TASC-UAM 2024

TASC
Seid dabei, wenn es wieder heißt «Race – Thrill – Party – Chill». The Alpine Student Championship – Unisport Austria Meisterschaft geht am 9. März 2024 im Skigebiet Söll am Wilden Kaiser in die 12. Runde.

Der österreichische Ski- und Snowboardwettbewerb ist seit 2013 ein Praxisprojekt des Bachelorstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement der FH Kufstein Tirol. Seit dem Zusammenschluss mit Unisport Austria im Jahr 2015 darf sich die TASC offiziell als österreichische Hochschulmeisterschaft für Ski und Snowboard bezeichnen. Am Rennen teilnahmeberechtigt sind alle österreichischen Studierenden aus allen neun Bundesländern und alle Österreicher:innen, die im Ausland inskribiert sind.

Dieses Jahr wird das Event in Zusammenarbeit mit dem WSV Söll und den Bergbahnen Söll ausgetragen. Neben einem spannenden Rennen finden auch dieses Jahr wieder einige Side Events, wie Cornhole oder eine Tombola, statt. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer:innen und Besucher:innen wird natürlich ebenfalls gesorgt. Nach dem Event geht es weiter mit der legendären TASC After Party in der Whiskymühle in Söll. Auch ein Shuttleservice ist organisiert, der euch zum Event und danach wieder sicher zurück nach Kufstein bringt.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Für alle Race Teilnehmer:innen ist eine Online-Anmeldung ausschließlich unter folgendem Link möglich:

Die Besucher:innen Tickets, um mit der Gondel auf den Berg fahren zu können, sind am Eventtag bei unserer Akkreditierungsstation neben dem Gondeleinstieg erwerbbar.

Infos & Neuigkeiten

09.03.2024