Alternativer Wettbewerb für Studierende - TASC-UAM 2021

Dieses Jahr wird es keinen Parallel-Riesenslalom in Kirchberg in Tirol geben, stattdessen arbeitet die Praxisprojektgruppe der FH Kufstein Tirol an einem neuen Format. Ziel ist es dennoch, eine Ski,- und Snowboard-Meisterschaft der etwas anderen Art umzusetzen.
Neuer Ablauf in Planung
Eine regelkonforme und sichere Alternative in Form einer etwas anderen Challenge ist schon in Planung und findet voraussichtlich am 6. März 2021 statt. Die GewinnerInnen werden wie geplant erstmalig im Rahmen des Winners Events am 7. März im Stadtpark Kufstein gefeiert, um TASC-UAM, das langjährige Praxisprojekt der FH Kufstein Tirol, in die Festungsstadt zu holen.
Kontakt & Infos
Ansprechperson: Theresa Weber, TASC-UAM Marketing
E-Mail: theresa.weber∂tasc-uam.at
Instagram: @tasc_2021
Website: www.tasc-uam.at
Aktuelle Informationen zur Veranstaltung sind auf den TASC-UAM Social-Media-Kanälen und auf der offiziellen Website nachzulesen.
Kooperationspartner