Digital Marketing* BB
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Masterstudiengang

Mag. Michaela Gahbauer, BSc, MA
Der Austausch mit StudienkollegInnen, die bereits mitten im Berufsleben standen und interessante Tätigkeiten in nationalen und internationalen Unternehmen ausübten, war unbezahlbar für mich. Mag. Michaela Gahbauer, BSc, MA,
Absolventin, Senior Consultant Digital Advertising, Hutter Consult AG
Klemens Gratzel, BA,
Student
Romana Strasser, MA
Durch den Studiengang „Digital Marketing“ bestens vorbereitet für die Herausforderungen im Online-Marketing – dadurch bin ich in der Arbeitswelt klar im Vorteil! Romana Strasser, MA,
Absolventin, Leiterin des Creative-Teams, Giesswein
Michael Perfahl, MA
Für die FH Kufstein Tirol entschied ich mich einerseits, weil das Curriculum des Studiengangs Digital Marketing sehr interessant für mich aussah, andererseits war die Möglichkeit, das Studium berufsbegleitend zu absolvieren eine Grundvoraussetzung für mich. Michael Perfahl, MA,
Absolvent, Communication Manager, Fronius International GmbH
Vanessa Gstrein, MA
Der Masterstudiengang Digital Marketing hat meinen beruflichen Werdegang bedeutend geprägt und mir ein breit gefächertes Wissen vermittelt, sodass ich daran tiefer gehend in der Praxis anknüpfen konnte und damit nebenberuflich mein eigenes Unternehmen gegründet habe. Vanessa Gstrein, MA,
Absolventin, Paid & CRM Channels & Campaign Management, Ötztal Tourismus; Unternehmerin, socialmenu.at
Dr. Oliver Bohl
Praxisorientierung, engagierte Studierende und ein interdisziplinärer Mix aus Business und IT – wichtige Zutaten für die digitale Transformation und selten zu finden … an der FH Kufstein Tirol aber Realität! Dr. Oliver Bohl,
Lektor Digital Marketing, Direktor Digitale Kanäle, KfW Bankengruppe
Um im schnelllebigen Digital Marketing langfristig erfolgreich agieren zu können, ist fundiertes Wissen zu Marketing, Medien und deren technischen Grundlagen sowie Freude an Innovation unabdingbar. Genau das vermittelt der Masterstudiengang der FH Kufstein. Prof. (FH) Dr. Wolfgang Reitberger,
Studiengangsleiter Digital Marketing
Regina Moser, MA
Ich habe mich auf den Bereich Social Media & Social Network Analysis spezialisiert und die Inhalte aus den Lehrveranstaltungen helfen mir noch heute. Regina Moser, MA,
Absolventin, Service Marketing, Porsche Austria GmbH & Co OG
Michael Schirnhofer, BA
Die praxisnahen Inhalte des Studiengangs lassen sich sofort umsetzen und man entwickelt ein Mindset für Marketing in der heutigen, schnelllebigen Welt. Michael Schirnhofer, BA,
Student, Unternehmer, CM Visuals (Content creator & Marketing specialist)
Robert Czeko, MA
Ein absolutes Highlight des Studiums waren die Projektarbeiten, in denen jedes Rad in das andere gegriffen hat und wir uns kreativ, aber trotzdem auf Theorie basiert austoben konnten. Robert Czeko, MA,
Absolvent, Digital Marketing Manager, SalzburgerLand Tourismus
Richard Poiger, MA
Das Studium Digital Marketing hat mir sowohl den Überblick als auch das Detailwissen vermittelt, um für die Digitalisierung im Sportbusiness gerüstet zu sein. Richard Poiger, MA,
Absolvent, Geschäftsführer, SMG GmbH / Basket Swans Gmunden
René Moser, MA
Ich habe mich an der FH immer wohl gefühlt. Sie ist klein, aber fein und es wird einem jederzeit geholfen. René Moser, MA,
Absolvent, Abteilungsleiter Digital Marketing & eCommerce, EGLO Leuchten GmbH