Karriere & Jobs
Jetzt

Incentives & Benefits

Hochschule & Familie

Als zertifizierte familienfreundliche Hochschule bieten wir unterschiedlichste Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Berufliche Auszeiten

Bildungskarenz, Pflegekarenz oder auch Sabbaticals und Väterkarenz können aktiv in Anspruch genommen werden.

Essenszuschuss

Monatlich stellen wir ein Guthaben für den Konsum im hauseigenen Cafe & Diner zur Verfügung.

Firmenhandy

Führungskräfte erhalten ein Firmenhandy mit der Option dieses auch privat zu nutzen

Firmenlaptop

Je nach Funktion und Position stellen wir eigene Firmenlaptops zur Verfügung.

Flexible Arbeitszeiten

Wir haben eine Gleitzeitvereinbarung und bieten zudem lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle, mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten.

Gesundheitsmaßnahmen

Wir bieten zahlreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie Yoga, Functional Training oder auch eine arbeitsmedizinische Beratung durch unseren Betriebsarzt.

Gute Verkehrsanbindung

Der Bahnhof Kufstein ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar und wird sehr regelmäßig von z. B. Innsbruck, Rosenheim oder München aus angefahren.

Internationalität

Wir unterstützen aktiv die internationale Mobilität und ermöglichen unseren Mitarbeiter:innen kurzfristige Austauschprogramme an anderen Hochschulen.

Cafe.04 & Diner

Wir bieten traditionelle Hausmannskost, vegetarische Gerichte und ein breites Salatbuffet im hauseigenen Cafe & Diner, vorzugsweise von regionalen Anbietern.

Mitarbeiter:innen-Events

Von der Weihnachtsfeier über den Betriebsausflug bis hin zum Studienabschlussgrillen  – wir nutzen den regelmäßigen Austausch untereinander.

Mobile Working

Je nach Funktion und Position besteht die Möglichkeit ortsunabhängig und räumlich flexibel - also mobil zu arbeiten.

Obst

Einmal in der Woche bekommen wir frisches, saisonales Obst geliefert.

Die Nutzung der hauseigenen Tiefgarage ist kostengünstig möglich.

Weiterbildung

Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen ist uns wichtig, weshalb es großzügige interne Weiterbildungsangebote gibt.