Statements
Masterstudiengang
Für nachhaltigen Erfolg im Digital Marketing sind Kenntnisse der technologischen Entwicklungen und fundiertes Wissen zu Marketing und Medien, kombiniert mit einem Verständnis für die komplexen Herausforderungen der Praxis, notwendig. Genau das vermittelt unser Masterstudiengang.
Prof. (FH) Dr. Wolfgang Reitberger,
Studiengangsleiter Digital Marketing
Studiengangsleiter Digital Marketing
Praxisorientierung, engagierte Studierende und ein interdisziplinärer Mix aus Business und IT – wichtige Zutaten für die digitale Transformation und selten zu finden … an der FH Kufstein Tirol aber Realität!
Dr. Oliver Bohl,
Lektor Digital Marketing, Direktor Digitale Kanäle, KfW Bankengruppe
Mehr erfahren
Lektor Digital Marketing, Direktor Digitale Kanäle, KfW Bankengruppe
Die Digitalisierung von Kommunikation und Marketing verlangt nach strategischem Denken, Wissen um die Zielgruppen, Kanalkompetenz und Kreativität, um diese Kanäle wirkungsvoll mit Content zu bespielen. Die AbsolventInnen von Digital Marketing sind dafür bestens vorbereitet.
Mag. Markus Bischof,
Geschäftsleitung & Partner, P8 GmbH
Geschäftsleitung & Partner, P8 GmbH
Das Wertvollste an meinem Studium ist wahrscheinlich, dass sich durch die unterschiedlichen und dennoch aufeinander aufbauenden Lehrveranstaltungen am Ende ein ganzheitliches Gesamtbild des digitalen Marketings ergibt.
Silahis Mera, BA,
Student
Mehr erfahren
Student