Gruppenbild der Studierenden am See

Sommersportevent Thiersee Lakeside Move & Groove

28.07.2016 | Practical projects
Eine von Studentinnen im Rahmen eines Praxisprojekts erfolgreich organisierte und durchgeführte Sommersportveranstaltung ganz im Zeichen von Trendsportarten.

Die Veranstaltung Lakeside Move & Groove fand erstmalig am 8. Juli 2016 in Thiersee statt.
Dabei handelte es sich um eine Kombination aus Sport und Chill. Zum Einen wurden Trendsportarten im Rahmen von gratis Workshops angeboten und zum Anderen wurde für einen gemütlichen Ausklang im Restaurant Blaubart mit kühlen Getränken, Barbeque und DJs gesorgt.
Gleichzeitig wurden Spenden für den gemeinnützigen Verein Schritt für Schritt aus Hopfgarten gesammelt. Trendsportarten wie Freerunning, Trailrunning, Skirollern, Stand-up Paddling, Functional Fit und Yoga wurden von den TeilnehmerInnen mit Freude ausprobiert.
Die Projektgruppe konnte eine erfolgreiche Organisation unter Beweis stellen und freut sich auf das Lakeside Thiersee im nächsten Jahr.