Die FH Kufstein Tirol bietet auch für das Bewerbungsjahr 2021/22 das komplette Online-Aufnahmeverfahren an.
AdobeStock.Tierney
Bild zeigt Frau mit Laptop auf einem Stuhl sitzend.

Aufnahmeverfahren für 2021/22 komplett online

19.02.2021 | General
Die FH Kufstein Tirol bietet das Aufnahmeverfahren auch für das Bewerbungsjahr 2021/22 ausschließlich über den digitalen Weg an. InteressentInnen soll dadurch eine reibungslose und sichere Aufnahme ermöglicht werden.

InteressentInnen für die Bachelor- und Masterstudiengänge können sich auch dieses Bewerbungsjahr auf ein komplettes Aufnahmeverfahren über den Onlineweg einstellen. Die Bewerbung zum Studium fand bisher schon online statt. Im vergangenen Jahr wurde das Aufnahmeverfahren bereits komplett auf online umgestellt. Die zuvor schriftlich durchgeführten Aufnahmetests sowie die persönlichen Aufnahmegespräche finden auch dieses Jahr digital statt.

BewerberInnen soll daraus jedoch kein Schaden entstehen – alle sollen die Chance auf eine erfolgreiche und digitale Aufnahme haben sowie einen vielversprechenden und ungestörten Studienstart im Herbst. Oberste Priorität der FH Kufstein Tirol ist die Gesundheit aller InteressentInnen, Studierenden und MitarbeiterInnen zu schützen!