Prof. (FH) Dr. Roman Stöger als gefragter Experte mit einem Kapitel im Managementbuch „Das Zukunfts-Canvas“.
FH Kufstein Tirol
Abbildung zeigt Professor (FH) Dr. Roman Stöger und das das Buch „Das Zukunfts-Canvas“ .

Forscher der FH Kufstein Tirol mit Beitrag im Managementbuch zur Corona-Krise

09.10.2020 | Research
Prof. (FH) Dr. Roman Stöger beschäftigt sich im Rahmen seines Faches seit Anfang des Jahres mit dem Corona-Thema. Nun gibt er sein Expertenwissen in einem Kapitel des Buches „Das Zukunfts-Canvas“ weiter.

Der renommierte deutsche Fachverlag Schäffer-Poeschel hat ein Managementbuch zur Corona-Krise herausgebracht und acht handverlesene Autoren um einen Beitrag gebeten. Im Kapitel „Strategie als Chancen-Agenda: Einen unternehmerischen Fahrplan in Richtung Zukunft entwickeln“ stellt Prof. (FH) Dr. Roman Stöger, Professor für Strategische Unternehmensführung an der FH Kufstein Tirol, seine Sicht der Dinge vor.

Darin zeigt er auf, wie Unternehmen eine Standortbestimmung machen und ein Programm für die nächsten Jahre entwickeln können. „Corona ist nicht nur ein medizinisches oder volkswirtschaftliches Thema. Es fordert auch die klassische Betriebswirtschafts- und Managementlehre heraus. Die FH Kufstein Tirol ist hier am Puls der Zeit und unterstreicht einmal mehr Praxisbezug, Aktualität und Umsetzungsorientierung als University of Applied Science“, so Stöger.