Die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Unternehmenskommunikation sind bei allen Unternehmen und auch Mitarbeitenden sichtbar - eine Studie der Kufsteiner FH zeigt nun die konkreten Veränderungen.
AdobeStock.BullRun
Weibliche Person im Homeoffice.

Kommunikation im Wandel: Status quo nach zwei Jahren Pandemie

06.04.2022 | Research
Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen Veränderungen in der Unternehmenskommunikation.

Welche Auswirkungen hat die Covid-19-Pandemie auf die Kommunikationsprozesse großer Unternehmen? Dieser Frage widmete sich ein Forscherteam des Studiengangs Marketing & Kommunikationsmanagement der FH Kufstein Tirol und befragte dafür internationale Kommunikationsexperten und -expertinnen. Die nun vorliegende Studie bringt spannende Erkenntnisse und gewährt einen Blick hinter die Kulissen professioneller Unternehmenskommunikation.