Sports, Culture & Event Management PT
Apply Icon
Apply
now

Statements

Bachelor's degree program

"...ich konnte für mein Berufsleben wichtige Erfahrungen sammeln und der Mix aus Sport, Kultur und Veranstaltungen machen diesen Studiengang zu etwas Besonderem" Isabella Gandler,
Sparkasse Kufstein
Learn more
Berufsbegleitend Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement zu studieren, bietet die hervorragende Möglichkeit, berufliche Praxis mit akademischer Kompetenz zu verbinden. Asc. Prof. (FH) Mag. Monika Kohlhofer,
Studiengangsleiterin Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement
Franziska Pilger,
Studentin
Auch wenn der Studiengang sehr anspruchsvoll war, möchte ich die Zeit keinesfalls missen. Die Unterrichtsfächer waren äußerst abwechslungsreich und interessant. Das Studium war für mich der Schlüssel zur Verwirklichung meiner beruflichen Träume. Stefan Klebensberger, BA,
Absolvent, Geschäftsführender Gesellschafter, art.EVENT GmbH
Die FH Kufstein Tirol hat mich mit dem Konzept des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement überzeugt. Marlene Flasch, BA ,
Absolventin, Online Marketing bei Gasteinertal Tourismus GmbH
Learn more
Als Lektor versuche ich die Lehrinhalte kombiniert mit meinen Erfahrungen möglichst praxisnah weiterzugeben. Christoph Hugl, BA,
Lektor und Absolvent Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement, Unternehmer-Projekt Manager für Großveranstaltungen, HUGLPROJECTS KG
Learn more
René Esterbauer,
Graduate year 2009
Learn more
Eva-Maria Perner,
Graduate year 2009
Learn more
Ich konnte bereits während meiner Zeit als Studierende mein persönliches Netzwerk erweitern und viele Kontakte in die Praxis knüpfen. Nicht zuletzt deswegen ist es mir nie schwer gefallen, einen Job zu finden. Jessica Ölz, MA,
Absolventin, Geschäftsführerin Kulturwerkstatt Kammgarn Hard
Learn more