Image Video ZeitFrei

16.08.2016 | Allgemein
Für das Sommersemester 2016 wurde einem Projektteam aus dem Masterstudiengang SKVMbb15 die Aufgabe gestellt, für die beiden Studentenvereine Genussmittel und ZeitFrei jeweils einen Imagefilm zu drehen.

In den Imagefilmen sollen Studierende und Sponsoren über die Projekte der Vereine informiert und dadurch ein Mehrwert geschaffen werden.
Die Filme haben das Ziel, die Aufgaben und Veranstaltungen der beiden Vereine zu verdeutlichen und herauszuheben. Aufgrund einer Aufgabenumstrukturierung wurde am Ende nur ein Imagefilm für den Verein ZeitFrei fertig produziert. Der fertige Imagefilm dauert ca. eineinhalb Minuten und präsentiert die neu zusammengesetzte Führungsebene des Studierendenvereins.
Für den Imagefilm des Vereins Genussmittel wurde dennoch ein Konzept anhand eines Storyboards und einer vorläufigen Disposition entwickelt.