Charity Wandertag Zauchensee

03.07.2017 | Praxisprojekte
Vier Masterstudierende des Studiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement organisierten den Charity Wandertag Zauchensee mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad der FH Kufstein Tirol im Bundesland Salzburg zu erhöhen.

Als passende Location wurde die Gamskogelhütte auserkoren. Am 02. Juli 2017 nahmen zahlreiche BesucherInnen am Charity Wandertag Zauchensee teil.
Neben dem Auftritt einer Kindertrachtengruppe sowie musikalischer Unterhaltung wurde eine Tombola mit tollen Preisen organisiert. Als Highlight war Teresa Stadlober, eine ÖSV-Athletin, Gast der Veranstaltung und erfüllte allerlei Autogrammwünsche.
Die Veranstaltung wurde mit und für die Lebenshilfe Pongau durchgeführt. Es konnte mit der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und der FH Kufstein Tirol insgesamt eine Spendensumme von EUR 1.500,- für die Lebenshilfe Pongau erzielt werden. Der gesamte Charity Wandertag wurde im Pinzgauer Lokalfernsehen gesendet.

Sommersemester 2017