TASC 2.0 - Nachbereitung

14.06.2017 | Praxisprojekte
Im Anschluss an die erfolgreich durchgeführte TASC-UAM 2017 wurde im Zuge der Nachbereitung sehr großen Wert auf die Erstellung individueller Sponsorenmappen gelegt

... mit welchen sich das Team bei allen Sponsoren und Partnern für die gute Zusammenarbeit bedankte und ihnen ihre Präsenz vor und während der Veranstaltung zusammenfasste.
Des Weiteren wurde gesammeltes Feedback zugeordnet, analysiert und kategorisiert. Neben einigen Verbesserungsvorschlägen erhielt das Team der TASC 2017 überwiegend positive Rückmeldung. Besonders auffällig war dabei die Begeisterung über den neu eingeführten Rennmodus, sowie den hochwertigen Preisen, die von Waveboard-Skiwear zur Verfügung gestellt wurden.
Ein weiterer Teil der Nachbereitung war die Findung eines neuen Organisationsteams für die Weiterführung des Projekts im Jahr 2018 und die erfolgreiche Übergabe.

Kooperationspartner: Verein genussmittel
Sommersemester 2017