WORKSHOP: Die Rolle der Marke in der Unternehmenskrise

12.10.2016 | Allgemein
Am 26. April 2016 fand der Workshop „Die Rolle der Marke in der Unternehmenskrise“ in München statt, zu welchem die Unternehmen Brandstock Valuation GmbH aus München und Bürkle, Scharunger + Partner aus Nürnberg einluden.

Unter Moderation von Prof. (FH) Dr. Markus Exler, Leiter des Instituts für Grenzüberschreitende Restrukturierung an der Fachhochschule Kufstein Tirol, wurden in Impulsvorträgen mögliche Ansätze vorgestellt, wie man die Marke eines Unternehmens in der Krise nutzen kann, um die Performance zu steigern.
Abgerundet wurde der Workshop mit einer Diskussionsrunde, in welchem die TeilnehmerInnen Thesen erarbeiteten, welche einen ersten Schritt zur Weiterentwicklung dieses interessanten Themas darstellen.