Im Rahmen der virtuellen Antrittsvorlesung erhielt Mag. (FH) Philip Gamper den Titel Honorarprof. (FH) verliehen.
Philip Gamper
Im Rahmen der virtuellen Antrittsvorlesung erhielt Mag. (FH) Philip Gamper den Titel Honorarprof. (FH) verliehen.

Antrittsvorlesung thematisierte smarte Kundenerlebnisse

02.07.2021 | Allgemein
Gemäß der hochschulischen Tradition, erhielt Mag. (FH) Philip Gamper im Rahmen der Antrittsvorlesung den Titel Honorarprofessor (FH) offiziell verliehen. Seiner virtuellen Präsentation folgten rund 36 interne und externe Interessierte.

In der neuen Realität entsteht der Wettbewerb nicht mehr zwischen Marken, sondern den Erlebnissen, die den KundInnen geboten werden. Somit wird die Customer Experience (CX) zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal für Unternehmen. Neue Technologien wie Augmented Reality und Virtual Reality oder Künstliche Intelligenz (KI) sind weiter auf dem Vormarsch und schaffen innovative und einzigartige Momente für die KundInnen.

Nur wer die Wünsche der Zielgruppe präzise erfasst und richtig deutet, eine nahtlose Customer Journey orchestriert und die Marke an allen Touchpoints kontinuierlich vital hält, wird von einer dauerhaften Kundenbeziehung profitieren können. Im Rahmen der Antrittsvorlesung gab Mag. (FH) Philipp Gamper einen kurzen Einblick und Ausblick in aktuelle CX Trends.

Prof. (FH) Dr. Mario Döller, zeigte sich begeistert von der Antrittsvorlesung und erfreut über die Gewinnung der Expertise: „Die Ergebnisse wurden im Rahmen eines informativen uns sehr spannenden Vortrags präsentiert. Ich freue mich sehr, dass ich Mag. (FH) Philip Gamper, der ja schon viele Jahre bei uns als externer Lektor lehrt, nun für seine Verdienste und Verbundenheit zu unserer Hochschule den Titel Honorarprofessor (FH) verleihen durfte“.

Details zur Person

Honorarprof. (FH) Mag. (FH) Philip Gamper ist seit 2006 in den Bachelor- und Masterstudiengängen der FH Kufstein Tirol als externer Lektor tätig. Dank seiner Position als Head of Marketing Communications & Events bei Swarovski Kristallwelten erhalten die Studierenden einen sehr praxisnahen Einblick.