Internationale Wirtschaft & Management VZ
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Statements

Bachelorstudiengang

Marie-Luise Binder-Krieglstein,
Studentin
Sabrina Spielberger, BA
Ich wollte immer in einem Umfeld studieren, in dem ich mich auch international weiterentwickeln kann. Sabrina Spielberger, BA,
Geschäftsführerin, digidip GmbH
Mag. (FH) Michael Freischlager,
Vice President, Global Investment Banking, Bank of America Merrill Lynch
Mein Team und ich geben Ihnen das nötige Rüstzeug für eine internationale Karriere. Durch die maximale Praxisorientierung sind Sie bereits mit dem Bachelor-Abschluss startklar für den Job! Prof. (FH) Dr. Peter Dietrich
Die breitgefächerte, globale Ausbildung mit einem einzigartigen Praktikum in Abu Dhabi und einem großartigen Auslandsjahr in Mexiko öffnete mir die Tür für meinen Berufseinstieg bei Deloitte. Sabrina Fuchs, BA,
Deloitte Barcelona
Mag. (FH) Gloria Hundsberger
Eine internationale Wirtschaftsausbildung mit mehrsprachigem Unterricht und Auslandsaufenthalten war mir bei der Wahl des Studiums wichtig. Internationale Wirtschaft und Management an der FH Kufstein Tirol war die logische Konsequenz. Mag. (FH) Gloria Hundsberger,
Head of PR and Media, Swarovski
Mag. (FH) Michaela Oberauer
Die Wahl fiel auf die Kufsteiner Fachhochschule da ich ein FH Studium absolvieren wollte, bei dem ein längerer Auslandsaufenthalt fix im Studienplan verankert ist. Mag. (FH) Michaela Oberauer,
CRIF GmbH
Mag. (FH) Gisela Stranzinger
Als Leiterin der Einheit Digital Transformation treibe ich die Digitalisierung in der Allianz Gruppe Österreich voran. Mag. (FH) Gisela Stranzinger,
Head of Digital Transformation, Allianz Österreich
Das Besondere an der FH Kufstein ist, dass sie ein Campusleben bietet mit großem Zusammenhalt unter den Studierenden aller Studiengänge, freundschaftlichen Umgang mit Professoren und eine Lernumgebung, in der man sich gerne gemeinsam mit wirtschaftlichen Themen der ganzen Welt befasst. Jennifer Celina Mayer,
Studentin
Mag. (FH) Barbara Hochkogler
An das Studium an der FH samt Auslandsjahr habe ich nur die besten Erinnerungen! Für meine Berufstätigkeit in Industrie und Bankwesen war es immer äußerst hilfreich, auf das im Studiengang IBS erworbene solide theoretische Fundament zurückgreifen zu können. Mag. (FH) Barbara Hochkogler,
Finanzen/Risikomanagement bei Raiffeisen Service Center Tirol eGen
Oliver Barth, BA
Mich hat das Konzept des Bachelorstudiengangs mit Praxisbezug und zwei fest eingeplanten Auslandsemestern überzeugt. Oliver Barth, BA,
Geschäftsführer, Mime et moi
Thomas Bernhofer, BA
Besonders attraktiv an diesem Studiengang ist aus meiner Sicht das integrierte Auslandsjahr. Thomas Bernhofer, BA,
Absolvent
Eva Zwifl, BA
Mein Praktikum habe ich in Valencia/Spanien absolviert, mein Auslandsjahr in Osaka/Japan an der Universität Kansai Gaidai. Eva Zwifl, BA,
Absolventin
Mag. (FH) Dominik Auer
Ich denke noch sehr gerne an die Studienzeit in Kufstein, mein Auslandssemester in Mexiko, wo ich meine Frau kennenlernte, und die Praktika in München und Singapur zurück. Mag. (FH) Dominik Auer,
OMV Finanz